verstehen | verankern | verdienen

Buchhaltungs-Bootcamp

In nur 4 Wochen deine Buchhaltung selbstsicher meistern.

Kennst du das?

Du möchtest mit deinem Business möglichst vielen Menschen helfen und damit wirklich etwas bewegen. Wenn da nur nicht immer das Thema mit deinen Zahlen wäre. 

Vor allem deine Buchhaltung bereitet dir jedes Mal aufs Neue Kopfschmerzen. Bestimmt kennst du mindestens einen der folgenden Gedanken:

  • Ich kümmere mich morgen um meine Belege, heute gestalte ich meine Social Media Posts.
  • Ich will mit dem Thema nichts zu tun haben, sondern meine Angebote verkaufen.
  • Das Thema Finanzen ist so schwer verständlich, ich will das nicht machen.
  • Die Buchhaltung fühlt sich für mich an, wie ein Klotz am Bein.
  • Ich möchte mich mit dem Thema Finanzen nicht beschäftigen, weil es immer so lange dauert und mich aufhält.

Diese Gedanken sitzen dir immer im Nacken und verursachen unnötigen Druck. Du schiebst die Aufgaben täglich und bist dadurch auch bei deinen anderen Doings nicht voll bei der Sache. Damit verlierst du wertvolle Zeit und durch fehlende Belege auch bares Geld.

Das werden wir jetzt ändern!

In den kommenden 4 Wochen helfe ich dir dabei, das Chaos in deinen Finanzen zu beseitigen. Mit meiner Hilfe lernst du den Umgang mit Lexoffice.

Gemeinsam bringen wir nicht nur dein Money-Mindset auf das nächste Level, sondern finden eine smarte Lösung, so dass Prokrastination in Zukunft kein Thema mehr für dich ist.

TRAU DICH,

DEINE ZAHLEN ANZUPACKEN!

Dein Kursablauf:

  • Kennenlern-Call: Freitag, den 21.10.2022 um 17 Uhr
  • Kursstart: Mittwoch, den 26.10.2022 um 17 Uhr
  • 4 x 60-90 Minuten Live-Workshop via Zoom, immer mittwochs
  • Aufzeichnungen der Workshops
  • Private Facebookgruppe für wertvollen Austausch
  • Zeitaufwand ca. 1-2 Stunden pro Woche

In 4 Wochen lernst du:

=

Money Mindset next level

Schluss mit finanziellen Blockaden oder Gedanken, die dich und dein Business limitieren. 

=

Finanzordnung nach plan

Lerne die Lösung gegen Prokrastination kennen und wende sie erfolgreich für dich an.

=

vorstellung von lexoffice

Lerne die Vorteile des Buchhaltungsprogramms kennen und wie du alles an einem Ort verwaltest.

=

eigenständige buchhaltung

Wie du deine Buchhaltung von nun an eigenständig uns selbstsicher managest.

Der Online Kurs ist für dich, wenn:

  • Dir klar ist, dass Buchhaltung und Finanzen wichtige Bestandteile sind.
  • Du langfristig mit deinem Business auf dem Markt existieren willst.
  • Du endlich aufhören willst, deine Buchhaltung zu schieben.
  • Du mehr Leichtigkeit im Thema Finanzen spüren willst.
  • Du merkst, dass dein Business größer wird und du mehr Struktur brauchst.

Was Kunden sagen: