Für Selbständige (auch ohne Steuerberater)

Die 7 besten Tipps,

um Zeit und Nerven bei deiner Buchhaltung zu sparen

=

Zeit und Geld sparen, ohne teuren Steuerberater.

=

Buchhaltung effizienter denn je, dank der 7 Tipps.

=

Sicherheit und Ordnung für dich und deine Finanzen.

=

Kein Stress mit dem Finanzamt, weil du weißt, worauf es ankommt.

Das Buchhaltungs-Tipps-Ebook ist perfekt für dich falls …

du dich beim Erstellen und Melden deiner Umsatzsteuer unsicher fühlst.

du regelmäßig Rechnungen schreibst oder erhältst und dabei nicht im Belegchaos versinken möchtest.

du dich bei deiner Buchhaltung und deinen Finanzen generell überfordert fühlst.

Melanie_Goeggel_Finanzcoach

Über mich

Mein Name ist Melanie, ich bin Steuerfachangestellte und seit 3 Jahren helfe ich Online-Selbständigen wie dir dabei, ihre Buchhaltung zeitsparend und selbstsicher alleine zu meistern.

Die Buchhaltung liefert wichtige Informationen für finanzielle Entscheidungen und langfristiges Wachstum – oder sie ist zeitaufwendig und kostet viel Geld.

In meinem Buchhaltungs-Tipps-Ebook findest du deshalb 7 wertvolle Tipps, um Zeit und Nerven bei deiner Buchhaltung zu sparen.

Du hast – wie die meisten Online-Selbständigen – Angst vor dem Finanzamt?

Oder dir fehlt es einfach an der Sicherheit oder Klarheit, um deine Buchhaltung selbstsicher allein zu meistern?

Dann ist das Buchhaltungs-Tipps-Ebook goldrichtig für dich!

Sichere dir dein Exemplar für 0 €.

Worauf wartest du noch?

Sichere dir das Buchhaltungs-Tipps-Ebook,

um endlich Zeit und Nerven zu sparen bei deiner Buchhaltung

Sieh dir an, was Kundinnen sagen:

Melanies lockere, sympathische und direkte Art gibts zu dem gut aufbereiteten Wissen noch on top.

Corinna Kaiser

Ich finde die Kombination aus deiner Persönlichkeit und so einem Thema ganz ganz großartig und wünsche mir das für noch ganz viele weitere „trockenen“ Themen. 

Tina Gasper

Ich kann Melanie absolut weiterempfehlen, denn durch ihre lockere Art, kann sie vermeintlich trockene Themen sehr verständlich erklären und auch Lust darauf machen.

Adina Bitterlich

Melanie hat mich mit ihrer authentischen, liebevollen Art irgendwie begeistert. Sie hat mit ihrer lockeren charmanten Art und Weise alles ganz geduldig erklärt und auf einmal ergab so einiges Sinn.

Alexandra Repp

Melanie hat auf ruhige und gut strukturierte Weise aufgezeigt, wie man die Finanzordnung gestalten kann und viele konkrete Tipps an die Hand gegeben.

Eva Bartenbach

Sie hat uns so viele neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt.

Maria Lier

Worauf wartest du noch?

Sichere dir das Buchhaltungs-Tipps-Ebook,

um endlich Zeit und Nerven zu sparen bei deiner Buchhaltung