Hier findest du die Warteliste für das Buchhaltungs-Bootcamp

Baue ein finanziell starkes Fundament auf: Durch eine zeitsparende Buchhaltung mit glasklarem Blick über deine Finanzen, für ein nachhaltig erfolgreiches und sicheres Online-Business.

Auf der Warteliste erhältst du das beste Angebot für das Bootcamp.

Das nächste Buchhaltungs-Bootcamp findet im Juni/Juli 2024 statt.

Baue ein finanziell sicheres Fundament auf
Eine saubere Buchhaltung und deine Finanzen im Griff, ersparen dir Stress mit dem Finanzamt.

Minuten statt Stunden.
Spare Zeit und Geld.
Erledige deine Buchhaltung einfach und selbstsicher, auch ohne Steuerberater.

Triff finanziell gesunde Entscheidungen 
Keine schlaflosen Nächte mehr, weil kein Geld da ist. Behalte den Überblick über deine Finanzen.

Ein finanziell starkes Fundament ist die Grundlage für dein nachhaltig erfolgreiches Online-Business.

=

Kein Stress mit dem Finanzamt

=

Auf Knopfdruck verlässliche Zahlen – und somit sichere Entscheidungen treffen

=

Die Buchhaltung wird immer Teil deines Unternehmens sein, sieh es nicht als notwendiges Übel an – nutze die Zahlen für dein Wachstum

=

Klar kannst du deine Buchhaltung auch auslagern, aber ein gewisses Grundverständnis solltest du schon haben

=

Kannst du dir das leisten oder solltest du lieber noch warten? Solche Entscheidungen sind essenziell für ein Online-Business

Auf der Warteliste erhältst du das beste Angebot für das Bootcamp.

Das Buchhaltungs-Bootcamp ist perfekt
für dich, falls …

=

du gar keine Ahnung von Buchhaltung hast – und direkt richtig starten möchtest

=

du Minuten statt Stunden für deine Buchhaltung brauchen möchtest

=

du schon eine Buchhaltung hast, aber eigentlich nicht weißt worauf es ankommt

=

du Angst vor dem Finanzamt hast

=

du langfristig mit deinem Online-Business auf dem Markt existieren möchtest

=

du aufhören möchtest deine Buchhaltung zu ghosten

=

du einen Upf**k gegen deine Buchhaltung hast

=

du mehr Leichtigkeit im Thema Finanzen spüren willst

=

du merkst, dass dein Business größer wird und du mehr Struktur brauchst

=

du Ruhe und Berechenbarkeit in dein Business bringen möchtest

=

du dir aktuell ein Online-Business aufbaust und dir klar ist, dass Buchhaltung und Finanzen ein wichtiger Bestand sind

Auf der Warteliste erhältst du das beste Angebot für das Bootcamp.

Fragen?
Hier sind Antworten

Wie viele Plätze wird es geben?

Die Plätze sind begrenzt auf eine kleine Gruppe von 10 Personen. 

Handelt es sich um einen reinen Selbstlernkurs?

Nein, das Buchhaltungs-Bootcamp ist ein Mix aus Selbstlernkurs und live Sessions via Zoom. Es gibt einen gemeinsamen Start, Live-Q&A-Calls, Aufzeichnungen und Workbooks zu jedem Modul.

Eine perfekte Mischung für deinen Lerneffekt.

Ist es auch was für mich, wenn ich mein Business noch gar nicht angemeldet habe?

Ja. Der Kurs eignet sich auch für Einsteiger, die noch keinerlei Berührung mit Buchhaltung und Finanzen haben.

Ich habe schon seit ein paar Jahren ein eigenes Business. Erfahre ich in dem Kurs noch etwas Neues?

Es kommt darauf an. Wenn du viel Zeit mit deinen Belegen verschwendest und du unsicher bist bei der Auswahl der richtigen Kategorie für deine Rechnungen, dann ja.
Wenn du einen Finanzmasterplan möchtest, der dir Sicherheit im Umgang mit deinen Finanzen gibt, dann unbedingt.

Kann ich mich mit anderen Teilnehmern austauschen?

Unbedingt ja, es gibt für jede Buchhaltungs-Bootcamp-Runde eine Telegram-Gruppe zum Austausch und Vernetzen. Hier stehe ich dir auch hier für Fragen zur Verfügung.

Du kannst auf zwei Wege Geld verdienen:
mehr einnehmen oder weniger ausgeben.

Auf der Warteliste erhältst du das beste Angebot für das Bootcamp.

Was Kunden sagen:

Auf der Warteliste erhältst du das beste Angebot für das Bootcamp.