ÜBER MICH

Ich bin Melanie und unterstütze dich darin, Klarheit in deine Finanzen und somit in dein Unternehmen zu bringen. Blicke endlich nicht nur in die Vergangenheit deiner Zahlen, sondern auch in die Zukunft.

Als gelernte Steuerfachangestellte unterstütze ich dich dabei, ein Finanzsystem zu entwickeln, das mit dir wächst und zu 100% zu dir passt. Mit meinen 10 Jahren Erfahrung sorgen wir gemeinsam für mehr Klarheit und ein gesundes Wachstum, damit dein Business sich gut entwickelt und selbst für sich sorgen kann.

Ich persönlich nehme das Leben spielerisch und begebe mich gerne in die Vogelperspektive. Diesen Big Picture Ansatz verfolge ich auch in meinem Business und erkenne so Lücken im System, die dein Business schwerfällig machen. Ich bin davon überzeugt, dass die verbreitete Trial and Error Methode im Bereich Buchhaltung und Finanzen nicht zielführend ist und auf Dauer dein Business unwirtschaftlich macht.

Schon damals während meiner Arbeit als Buchhalterin beim Steuerberater sah ich so viele Selbstständige und Unternehmer ein- und ausgehen. Ich nahm ihre Verwirrung, Unklarheit und Suche nach Hilfe und Unterstützung wahr. Von Steuerberater-Seite hörten sie oft nur „Lege Rücklagen an“ und mit diesem Ratschlag waren sie auf sich alleine gestellt. Mich berührte das schon damals sehr und in dieser Situation entstand der Wunsch in mir, sie bei der Übersicht und Planung ihrer Finanzen als Expertin zu unterstützen.

Heute möchte ich dich genau dabei begleiten, kluge unternehmerische Entscheidungen zu treffen, um dir das Unternehmen zu erschaffen, das sowohl für dich, deine Mitarbeiter und vor allem für sich selbst perfekt sorgt.

Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam in die Zukunft deines Unternehmens blicken.

Melanie_Goeggel_Finance

Meine Mission

„Ich stehe von Herzen dafür ein, dass du in deinem Unternehmen endlich Freiraum für die wirklich wichtigen Entscheidungen hast und das tust, was du wirklich gut kannst  – mit einem finanziellen System im Hintergrund, das deinen Gewinn planbar macht, einfach funktioniert und auf das du dich verlassen kannst.“

Leaf